Liste

Hafenbeleuchtung - abgesagt

Information

Kalender
Highlight
Datum
Sonntag, 31.5.2020 10:00
Kontakt
Freiwilligen Feuerwehr Bad Karlshafen
Mündener Str.4
34385 Bad Karlshafen
Termin
Samstag, 30. Mai und
Sonntag, 31. Mai 2020
Vor dem historischen Hafenbecken

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass wird die Veranstaltung abgesagt! 

Traditionelle Hafenbeleuchtung in Bad Karlshafen

Am Pfingstsamstag und -sonntag lädt die Freiwillige Feuerwehr Bad Karlshafen zu ihrer 34. Hafenbeleuchtung nach Bad Karlshafen ein. Alle Bürgerinnen und Bürger, Kurgäste und Urlauber sind recht herzlich eingeladen, das Lichterspektakel mit Barockfeuerwerk und Musik vor dem historischen Hafenbecken mit seiner neuen Schleuse live mit zu verfolgen.

Beginn des Hafenfestes ist Samstag um 10.00 Uhr mit der Eröffnung des Flohmarktes. Wie schon in den letzten Jahren können die Besucher bis in die späten Abendstunden auf dem Flohmarkt stöbern und sich an den diversen Buden mit allerlei Leckereien verwöhnen. Dann wird auch die gesamte Rathauszeile mit in die Lichtilluminationen einbezogen.
Programmhöhepunkt wird am Samstagabend ab 23.00 Uhr wieder das beliebte Barockfeuerwerk sein.

Für das leibliche Wohl ist während der gesamten Tage bestens gesorgt und der Eintritt ist frei.

Nächste Veranstaltungen in der Serie

Die Serienveranstaltung startet am Samstag, 30.5.2020 und endet am Sonntag, 31.5.2020.