Timeline

Kleinkunstabend - abgesagt

Information

Kalender
Musik & Konzerte
Datum
Freitag, 15.5.2020 20:00
Kontakt
Weinhaus Römer
Hafenplatz 15
34385 Bad Karlshafen
Termin

Freitag, 15. Mai 2020

Einlass ab 19:30 Uhr

Tickets
Anmeldung empfohlen unter Tel.: 05672/331 oder 2081 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung

 Aus aktuellem Anlass abgesagt!

Im Weinhaus Römer mit Morgan Finley.
Singer - Songwriter


In den mehr als 10 Jahren, die der irisch-kanadische Singer/Songwriter Morgan Finlay auf den Straßen Europas unterwegs ist, hat er aus seinem Talent für Melodien, ergreifenden Beobachtungen und der Leidenschaft für Humanität eine von den Fans gemachte Erfolgsgeschichte gewoben.
Von der Elektrizität seiner allerersten Single "zensong", die bis auf Platz 2 der Unabhängigen australischen Radio Charts stieg, über acht veröffentlichte Alben und fast sechshundert Auftritte, haben Finlays kraftvolle Stimme und ehrliches Geschichten erzählen ihm Anerkennung und eine leidenschaftliche Anhängerschaft gebracht, die drei erfolgreiche IndieGoGo crowdfunding Kampagnen finanziert, die Titellisten entschieden haben, Gastgeber für Konzerte waren und ihre eigenen Videos gemacht haben.
Niemals still stehend umfassen Finlays Pläne für 2016 die Aufnahme eines neuen Albums in Spanien, interessante musikalische Kooperationen, mehr als sechzehn wochen Tour in Europa und im Sommer eine Fahrradtour durch Deutschland, auf der er exklusive Wohnzimmerkonzerte geben wird.