Timeline

Beethoven - Festival - Termin verschoben

Information

Kalender
Musik & Konzerte
Datum
Dienstag, 4.8.2020 19:30
Ort
Rathaus Bad Karlshafen [Landgrafensaal]
Kontakt
Musikschule Bad Karlshafen e.V.
Weserstraße 21
34385 Bad Karlshafen
Tel. 05672 1744
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preise
Empore 12,- €
Parkett 19,- €
Tickets
Kultursommer Nordhessen oder
Tourist Information
Weserstraße 19
34385 Bad Karlshafen
Tel. 05672 9226140
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung

Das Beethoven - Festival wird verschoben und findet vom 1. August bis 8. August 2021 statt.

Nach wie vor beeinträchtigt das Coronavirus unser Zusammenleben. Die Musikschule Bad Karlshafen kann mittlerweile wieder unterrichten, für die Reihe der Rathauskonzerte gibt es jedoch unter den derzeitigen Bedingungen noch keine Perspektive, dem Publikum, den Künstlern und der Musikschule als Veranstalter ein atmosphärisch, künstlerisch und wirtschaftlich befriedigendes Konzerterlebnis zu bieten.

Camilla Köhnken 16 - 19 - 29

Acht Tage - acht Konzerte - acht Pianisten

Ein Höhepunkt des Beethoven-Jahres 2020 wird das Klaviersonaten-Festival in Bad Karlshafen sein.
Die Musikschule Bad Karlshafen, unter der Leitung von Michael Heib, veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Kultursommer Nordhessen das Beethoven-Festival mit allen 32 Klaviersonaten.
Die Konzerte finden im Landgrafensaal des Rathauses Bad Karlshafen statt.