bi veran roemer 320

John Vaughan gehörte schon in den Siebzigern und Achtzigern zu den bekannten Singer-Songwritern der Berliner Szene. Seine Musik geht unter die Haut, wenn er vom Leben unterwegs erzählt, von Menschen, die er unterwegs getroffen hat, von Musikerkollegen und von seiner eigenen Biografie. Poetische Texte und ausgefeiltes Gitarrenspiel sind sein Markenzeichen. Der Prager Joe Kucera ist seit 1969 ein wichtiges Mitglied der Berliner Musikszene. Er spielt Saxophone und Querflöte quer durch alle Genres von Dixieland bis Rock, außerdem ist Joe auch Jazzkomponist.

INFORMATIONEN

TERMIN

Freitag, 15. November 2019

BEGINN

20 Uhr, Einlaß ab 19:30 Uhr

ORT

Weinhaus Römer
Hafenplatz 15
34385 Bad Karlshafen

INFO

Anmeldung empfohlen unter Tel.: 05672/331 oder 2081 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!