bi touristik 1 320

Direkt am historischen Hafen in der Weserstraße 19 empfängt das Team der Tourist Information und des Citymanagements seit März 2018 seine Gäste. In den rundum sanierten und modern ausgestatteten Räumen erhalten die Besucher ein umfangreiches Informations- und Serviceangebot sowie ein ansprechendes Sortiment an Souvenirs und regionalen Geschenkideen. Als Anlaufstelle für die Touristische Arbeitsgemeinschaft Märchenland Reinhardswald hat die neue TI zudem regionale Bedeutung.

Mit rund 52.000 Euro beteiligte sich das Land Hessen an der Einrichtung der neuen Tourist Information in Bad Karlshafen. Die Mittel stammen aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE). Durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten der Tourist Information profitieren die Gäste der Stadt, da das touristische Angebot nun in zentrale Lage direkt positioniert ist. Zudem wird dadurch eine deutliche Altstadtbelebung im Bereich der unteren Weserstraße bewirkt.

 

Tourist Information

bi touristik 4 150  bi touristik 5 150  bi touristik 3 150



INFORMATIONEN

KONTAKT

Citymanagement Bad Karlshafen
Claudia Fritz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 05672-9212394
Fax: 05672-9212395
in der Tourist Information
Weserstraße 19
34385 Bad Karlshafen