bi kolbenfresser 1 320
Das Konzept zur neuen Geschäftsidee von Peter Kaßen gefiel der Existenzgründer-Jury so gut, dass er den dritten Platz im Existenzgründer-Wettbewerb 2018 in Bad Karlshafen belegte. Sein Metier sind Zweiräder – vom Service, der Reparatur und der Wartung! Schnell setzte er seine Geschäftsideen in die Tat um und eröffnete bereits Anfang Juli 2018 seinen Laden in der Weserstraße 14. Die Nachfrage zum gebrauchten Zweirad ist mittlerweile so groß, dass zwischenzeitlich neue Lagerfläche gefunden werden musste.

Seitens der Stadtmarketinggesellschaft wurde „Kolbenfresser“ Peter Kaßen ein leerstehendes Ladenlokal zur Verfügung gestellt und bei der Umsetzung seiner Geschäftsidee in allen Bereichen, besonders im Marketing, beratend unterstützt.

 

„Kolbenfresser“ – Service, Reparatur und Wartung rund ums Zweirad

bi kolbenfresser 2 150  bi kolbenfresser 3 150  bi kolbenfresser 4 .150



INFORMATIONEN

KONTAKT

Citymanagement Bad Karlshafen
Claudia Fritz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 05672-9212394
Fax: 05672-9212395
in der Tourist Information
Weserstraße 19
34385 Bad Karlshafen